Weihnachtsfeier 2004


Bereits zu den traditionellen Aktionen gehört unser Weihnachtsschwimmen.


So trafen wir uns heuer am 11. Dezember in Greifenstein.
Ein Christbaum war vorbereitet und 11 Vereinsmitglieder machten sich bereit um bei einer Wassertemperatur von ca. 6 und bei einer Lufttemperatur von 1 auch tatsächlich ins Wasser zu gehen.


Im Altarm in Greifenstein feierten unsere Schwimmer mit dem beleuchteter Christbaum das vergangene Jahr.
Wie auch schon seit vielen Jahren wurden wir auch heuer wieder von Familie Hollauf mit Tee und anderen warmen Getränken bestens versorgt.


Die anschließende Weihnachtsfeier fand im Gasthaus Resch in Trasdorf statt.


Im Rahmen dieser Veranstaltung erfolgte durch unseren Obmann eine kurze Rückblende auf das vergangene Jahr. Anschließend wurden an die erfolgreichen Kursteilnehmer die Breviers übergeben.


Mit einer Gedenkminute gedachten wir auch unseres verunglückten Kameraden Werner Koppensteiner von der Tauchgruppe Nord.