Weihnachtsfeier 2006

Am Freitag, 15. Dezember 2006 fand unser heuriges Weihnachtsschwimmen mit der anschließenden Weihnachtsfeier statt.


Das Weihnachtsschwimmen mit dem beleuchteten Christbaum (10 Schwimmer) wurde in der Donau durchgeführt.
Start war im Gästehafen in Tulln, aus dem Wasser gingen wir nach dem Hallenbad beim Bundesschulzentrum, wo wir von Familie Hollauf bereits mit wärmenden Getränken und Schmalzbroten erwartet wurden.

Bei der anschließenden Feier im festlichen Rahmen der HLW Tulln dankte zuerst unser Obmann, Helmut Passruck, für die geleistete Arbeit, anschließend gab unser Schriftführer, Werner Nacht, einen kurzen Überblick über die Tätigkeiten des Jahres 2006.


Bei einem hervorragenden Buffet und bei guten Weinen wurde die Feier anschließend mit dem gemütlichen Teil fortgesetzt.


Zurück