Fenster schließen 





Generalversammlung, 5. März 2010


Am 5. März 2010 fand im Feuerwehrhaus in St. Andrä unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Nach dem Jahresbericht unseres Obmannes, dem Kassabericht unseres Kassiers und der darauffolgenden Entlastung kam es zur Aufnahme von einigen neuen Mitgliedern bzw Mitgliederinnen: neu aufgenommen wurden Doris Fritsch, Leopoldine Hollauf und Monika Hollauf.

Anschließend kam es zur Neuwahl bzw Wiederwahl einiger Vorstandspositionen.
Wärend unser Obmann Helmut Passruck wiedergewählt wurde, stellte unser Obmannstellvertreter Andreas Hollauf seine Funktion zur Verfügung ("es sollen Jüngere an meine Position treten"). Als seine Nachfolgerin wurde Monika Schmid gewählt. Andi bedankte sich nochmals für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschte seiner Nachfolgerin viel Erfolg.
Auch unser langjähriger Kassier Robert Löschl mußte seine Funktion wegen privater Arbeitsüberlastung ebenfalls zur Verfügung stellen. Seine Nachfolgerin wurde Monika Hollauf.
Sämtliche Wahlen erfolgten einstimmig.
Wir danken allen Amtsinhabern für ihre langjährige Tätigkeit und die geleistete Arbeit.

Nach einigen Bildern der kürzlich abgewickelten Baggerbergung und einer Vorschau auf das nächste Jahr - gemeinsamer Urlaub am Roten Meer - wurde die Generalversammlung mit dem gemütlichen Teil beendet.