Fenster schließen 





17. Dezember 2011, Weihnachtsschwimmen und Weihnachtsfeier


Bei nebeligem Wetter trafen sich 10 Taucher zum traditionellen Weihnachtsschwimmen in der etwa 6° "warmen" Donau.
Wir schwammen vom Tullner Gästehafen bis zum Hallenbad, wo wir bereits erwartet wurden. Auch der traditionelle Christbaum durfte nicht fehlen.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier in Nitzing waren auch unsere jüngsten Vereinsmitglieder anwesend. Die beiden Zwillinge von Moni und Günther, Viktoria und Anika.

Im Rahmen der Feier wurde unserem Roman die Tierrettungsmedaille in Bronze verliehen, er hatte im vergangenen Jahr in Trasdorf einen Schwan gerettet.

 







Ein kleines Bier bitte!!












Eva übt schon .....


Grünbergers nach 17 Vierterln !




Roman mit seiner Tierrettungsmedaille.