Fenster schließen 





Gerneralversammlung in St. Andrä/Wördern
10. März 2012


Am Samstag, 10. März 2011 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Feuerwehrhaus in St. Andrä/Wördern statt.

In Anwesenheit zweier Vertretern der Stadtgemeinde konnte unser Obmann auf ein sehr erfolgreiches und tätigkeitsreiches Jahr hinweisen, der genaue Tätigkeitsbericht erfolgte von unserem Schriftführer.

Bei der anschließenden turnusmäßigen Neuwahl des Obmanns wurde unser Hugo einstimmig wiedergewählt.

Leider waren auch einige Abgänge zu vermelden: Maria und Alex Baumgartner, Moni und Andi Hollauf, sowie Christian Karner haben den Verein verlassen. Gleichzeitig waren auch 5 Neuzugänge zu verzeichnen: Karin und Helmut Grünberger, Alexander Hebda, Gregor Passruck und Maria Sallinger wurden in den Verein aufgenommen.
Als Kassiein des Vereins ersetzt Karin Grünberger die ausgetretene Moni Hollauf.

Mit dem Ersuchen um auch weiterhin gute Zusammenarbeit und dem Wunsch unseres Ehrenpräsidenten Sepp Dussmann auf unfallfreie und genussvolle Tauchgänge auch im neuen Jahr wurde die Sitzung mit dem gemütlichen Teil abgeschlossen.