Fenster schließen 





Generalversammlung in St.Andrä-Wördern
14. März 2014


Am Freitag, 14. März 2014 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Feuerwehrhaus in St. Andrä/Wördern statt, wobei als Vertreter der Stadtgemeinde auch Vzbgm Franz Semmler anwesend war.

Nach Begrüßung der Anwesenden durch unseren Obmann erfolgte ein genauer Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Jahr von unserem Schriftführer Werner Nacht und von unserer stellvertretenden Obfrau Moni.
Anschließend dankte unser Obmann allen Anwesenden für die Mitarbeit im Jahr 2013 und konnte dabei auch zwei neue Mitglieder Manuel Müllner und Manuel Rubitzko vorstellen.

Heuer war auch nach Statuten die Neuwahl unseres Obmanns vorgesehen. Dabei übernahm für kurze Zeit unser Ehrenpräsident Sepp Dussmann den Vorsitz. Unser "alter" Obmann wurde einstimmig zum "neuen" Obmann wiedergewählt.

Mit dem Ersuchen des alten bzw neuen Obmanns auch um weiterhin gute Zusammenarbeit und dem Wunsch unseres Ehrenpräsidenten Sepp Dussmann auf unfallfreie und genussvolle Tauchgänge auch im neuen Jahr, sowie Dankesworten für die geleistete Arbeit von Franz Semmler, wurde die Sitzung mit dem gemütlichen Teil abgeschlossen.