Fenster schließen 





Außerordenliche Generalversammlung in St.Andrä-Wördern
6. März 2020


Im Gasthof Berger in Muckendorf fand am 6. März 2020 eine außerordentliche Generalversammlung unseres Vereins statt.
Anwesend waren: Helmut Passruck, Ewald Dopplinger, Ursi Dopplinger, Alfred Eisler, Helmuth Grünberger, Roman Neuhauser, Gregor Passruck, Günther Schmid, Monika Schmid und Werner Nacht.
Entschuldigt: Gottfried Fuchs (Dienst)

Unser Obmann Hugo begrüßt die Anwesenden.
Er teilt nochmals mit, dass er, wie schon bei der letzten Generalversammlung angekündigt, für den Obmann nicht mehr zur Verfügung steht. Es hat sich bis jetzt kein Nachfolger herauskristallisiert.
Die Aktivitäten im Jahr 2019 waren sehr wenige. Er stellt die Auflösung des Vereins in den Raum. Nach kurzer Diskussion der anwesenden Tauchkameraden stellt er den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Vereins. Abstimmung: 10 Ja, 1 Enthaltung.
Als Datum der Auflösung wird der 1. Juni 2020 festgesetzt.

Roman hat für Hugo als Dankeschön für seine langjährige Arbeit einen Geschenkkorb und einen Helm besorgt. Unter dem Applaus der Tauchkameraden erhält Hugo die Geschenke. Die Anwesenden danken ihm für seine Tätigkeit für den Verein.

Generell wird gewünscht, dass die "üblichen" Aktivitäten (Trasdorf, Aubad, Dreiköniogschwimmen, Weihnachtsfeier, ) in der gewohnten Weise beibehalten werden sollen.


Wir, die Tauchkameraden der "Feuerwehrtaucher Niederösterreich" bzw des "Tauchsportvereins Tullnerfeld" verabschieden uns von unseren Freunden und "Followern" mit einem lauten "Gut Luft".